EOFT-BASECAMP 2020: Die besten E.O.F.T. Filme aller Zeiten im Stream

EOFT-BASECAMP 2020
Die besten E.O.F.T. Filme aller Zeiten im Stream


Update

Ab November 2020 als neues Streaming-Angebot im Netz: Das Beste aus der Abenteuer-, Outdoor- und Sport-Welt der E.O.F.T.!

Gezeigt werden dort unvergessliche Filme und zeitlose Klassiker aus zwei Jahrzehnten E.O.F.T. (European Outdoor Filmtour). Auf der brandneuen Streaming Plattform Outdoor-Cinema.net könnt ihr diese Abenteuer entspannt bei euch zuhause im Wohnzimmer genießen.


Episode 1 feierte bereits am 12. November digitale Premiere:


Die erste von vier Episoden startete mit einem der besten und witzigsten E.O.F.T.-Filme aller Zeiten: The Adventures of the Dodo!


kl-reel-rock-film-11-2016-sam-ford-fjord-dodos-crew-c-ben-ditto (jpg)


Ben Ditto

Darin ging es für die Truppe um Sean Villanueva O’Driscoll, Benjamin Ditto, Olivier und Nicolas Favresse mit dem Segelboot zum Big-Wall-Klettern nach Kanada. Und weil man das Big-Wall-Potenzial von Baffin Island im Sommer am besten vom Boot aus beurteilen kann, machte sich das Kletter-Quartett an Bord der „Dodo’s Delight“ und ihrem 79-jährigen Kapitän Reverend Bob Shepton auf den Weg ins sommerlich-frostige Kletterparadies – grandiose Filmmusik inklusive!

Weitere Highlights in Episode 1 des E.O.F.T. BASECAMPs: Mit dem Kontrabass auf den Mont Blanc und zu Fuß durch China. Prädikat: Sehenswert! – das zeigt auch dieser Trailer:



Online-Tickets ab 9,99 € gibt es auf eoft.eu oder auf outdoor-cinema.net


Mehr über die European Outdoor Filmtour hier:

Für die letzte Ausgabe der European Outdoor Filmtour hatten wir uns mit Filmemacher und EOFT-Chef Joachim Hellinger in unserem Podcast unterhalten:

Die Fakten zur Corona-bedingten Terminverschiebung der Tour:

Aufgrund der Corona-Pandemie hatten sich die Veranstalter dazu entschlossen, das 20-jährige Jubiläum der E.O.F.T. erst im Oktober 2021 zu feiern. Es sei nicht möglich, die Film-Events diesen Herbst wie gewohnt durchzuführen. Vor allem ist es den E.O.F.T-Machern wichtig, den familiären Charakter der Veranstaltungen zu erhalten, was durch gegenwärtig geltende Auflagen nicht einzuhalten wäre. Um den Fans die Möglichkeit zu bieten, alle Filme uneingeschränkt genießen zu können, hat man sich daher entschieden, die Tour auf Herbst 2021 zu verschieben.


Weitere Film-Highlights und Szenen aus den vergangenen Jahren:




Source

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar