Yoga & Klettern: Yoga für Kletterer: Video (60 Minuten)

Diese sportliche Yogastunde auf Deutsch liefert ein sinnvolles regeneratives Workout für Kletterer.

Yoga hilft nicht nur beim beweglicher werden. Yoga verbessert auch die Regeneration und das allgemeine Wohlbefinden. Diese Ashtanga Vinyasa Yoga Stunde liefert für Kletterer auch das perfekte Ausgleichstraining inklusive.



Tipps:


Folge den Anweisungen von Mascha, so gut du kannst. Das Wichtigste ist, dass der Atem dabei halbwegs entspannt weiterfließen kann. Wenn du stark außer Atem kommst oder die Luft anhalten musst, schalte einen Gang runter.


Yoga sieht leicht aus, ist es aber nicht unbedingt. Vor allem, wenn man es noch nicht geübt hat. Gib dir Zeit und nähere dich langsam an die perfekte Form an. Sei nachsichtig mit dir selbst.


Mehr:




Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen outdoor-magazin eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:

Source

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar